Mit japanischer Klingen-Technologie doppelt gut abschneiden

Quelle: panasonic.com

Hightech trifft Tradition: Unter diesem Motto stellt Panasonic die japanische Schwertschmiedekunst als Marken- und QualitĂ€tsversprechen fĂŒr ultrascharfe Klingen in den Mittelpunkt der Kommunikation fĂŒr die neue Generation von Panasonic Rasierern.
Die japanische Schwertschmiedekunst ist weltbekannt fĂŒr QualitĂ€t und Tradition. Symbol fĂŒr diese Tradition ist das Katana, das japanische Langschwert der Samurai. Panasonic hat dieses tausendjĂ€hrige Handwerk mit modernster Hightech vereint. Das Ergebnis sind ultrascharfe und unverwĂŒstliche japanische 30-Grad-Rasierklingen aus Yasuki-Hagane-Edelstahl, der fĂŒr seine StĂ€rke, FlexibilitĂ€t und Haltbarkeit weltberĂŒhmt ist. In Kombination mit den innovativen technischen Features wie Soft-Gleitrollen, 3D-Scherköpfen, 5-fach Schersystemen, Nass-/Trocken-Option und dem bewĂ€hrten Bartdichtensensor sorgen Panasonic Rasierer so fĂŒr einen wahrhaft gepflegten Auftritt.

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Eyecatcher-Samurai-Displays und Kampagne unterstĂŒtzen den Handel

Im Zuge der neuen Markenkommunikation baut Panasonic die PrĂ€senz fĂŒr Rasierer am Point-of-Sale weiter aus. Neues POS-Material wird im Handel fĂŒr hohe Aufmerksamkeit sorgen. Optisch passend zum Markenversprechen „Japanese Blade Tech“ stellt Panasonic FachhĂ€ndlern auffĂ€llige Premium-Displays fĂŒr die Rasierer zur VerfĂŒgung, die mit einer originalgetreuen Nachbildung eines Samurai-Schwerts die Blicke auf sich ziehen. Außerdem unterstĂŒtzt Panasonic die HĂ€ndler mit einer spitz auf die Zielgruppe MĂ€nner ausgerichteten Online-Kampagne. Billboard Ads sowie Skyscraper mit einer Reichweite von ca. 45 Mio. Kontakten in reichweitenstarken MĂ€nner-, Sport-, Lifestyle- und Tagesmedien sorgen fĂŒr starke Sichtbarkeit. „Wir freuen uns sehr, dass wir den Abverkauf der Rasierer mit einer reichweitenstarken Kampagne unterstĂŒtzen können. In der Kampagne machen wir sichtbar, was Panasonic Rasierer so einmalig macht. Die SchĂ€rfe, Haltbarkeit und FlexibilitĂ€t der Klingen  sind  die wichtigsten Argumente fĂŒr den Kauf eines neuen Rasierers“, so Michael Langbehn, Manager PR / CSR / Sponsoring bei Panasonic Deutschland.

KĂ€ufer von Panasonic Rasierern profitieren gleich doppelt

Ab sofort profitieren KĂ€ufer von Panasonic Rasierern nicht nur von einer unvergleichlich grĂŒndlichen und schonenden Rasur, sondern erhalten beim Kauf eines Rasierers RITUALS Hautpflegeprodukte fĂŒr MĂ€nner als Gratis-Zugabe. Beim Kauf eines der beiden Premium-Modelle ES-LV9N und ES-LV95 erhalten Kunden das Geschenkset „The Ritual of Samurai – Refreshing collection“ im Wert von 39,50 Euro (UVP). Darin enthalten sind Duschschaum, Aftershave, Rasiergel und Eau de Parfum. KĂ€ufer der Modelle ES-LV6N, ES-LV65, ES-LT6N. ES-LT4N und ES-LT2N bekommen das RITUALS Samurai After Shave Gel im Wert von 19,50 Euro (UVP). FĂŒr Kunden besonders interessant: Der im September 2016 mit „sehr gut“ ausgezeichnete ES-LT4N Rasierer ist Teil der im Rahmen der Promotion unterstĂŒtzten Produkte. Der Rasierer erhielt die Auszeichnung aufgrund seiner exzellenten Verarbeitung und aufgrund seines erlesenen haptischen Eindrucks durch die verwendeten Materialien. Die Promotion fĂŒr die Panasonic Rasierer lĂ€uft noch bis zum 15. Januar 2017. Um die PrĂ€mie zu erhalten, mĂŒssen Kunden den Kaufbeleg kopieren und sich mit dem Beleg und der Modellnummer bis spĂ€testens 15. Februar 2017 unter dem Link http:// panasonic-rituals.sales-promotions.com registrieren.

Über Panasonic:
Die Panasonic Corporation gehört zu den weltweit fĂŒhrenden Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Technologien und Lösungen fĂŒr Kunden in den GeschĂ€ftsfeldern Consumer Electronics, Housing, Automotive, Enterprise Solutions und Device Industries. Seit der GrĂŒndung im Jahr 1918 expandierte Panasonic weltweit und unterhĂ€lt inzwischen 474 Tochtergesellschaften und 94 Beteiligungsunternehmen auf der ganzen Welt. Im abgelaufenen GeschĂ€ftsjahr (Ende 31. MĂ€rz 2016) erzielte das Unternehmen einen konsolidierten Netto-Umsatz von 7,553 Billionen Yen/56,794 Milliarden EUR. Panasonic hat den Anspruch, durch Innovationen ĂŒber die Grenzen der einzelnen GeschĂ€ftsfelder hinweg Mehrwerte fĂŒr den Alltag und die Umwelt seiner Kunden zu schaffen. Weitere Informationen ĂŒber das Unternehmen sowie die Marke Panasonic finden Sie unter http://www.panasonic.com/global/home.html und www.experience.de/.

Weitere Informationen:
Panasonic Deutschland
Eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH
Winsbergring 15
D-22525 Hamburg (Germany)

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