Welcher Haarschneider schneidet am kürzesten?

So ein Haarschneider kommt ja für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche i Frage, manche wollen nur ihren Bart Stutzen, andere die Seiten schneiden oder halt mit einem Aufsatz eine bestimmte Haarlänge erreichen.

Es gibt aber auch Situationen, wo man mit einer Haarschneidemaschine die haare so kurz wie möglich schneiden möchte. Gerade wenn man seine Kopfhaut nicht per Nassrasur von den Haaren befreien möchte, aus welchem Grund auch immer, kann ein Haarschneider der besonders kurz schneidet interessant sein.

Die meisten „normalen“ Haarschneider schneiden so in Bereichen von 1 bis 2 mm ohne Aufsatz. Will man es kürzer haben, wird es schon schwierig. Hier können wir euch die Firma Wahl empfehlen, die mit dem Balding 5 Star einen Haarschneider am Markt haben, der extrem kurz schneidet. Je nach Haartyp und Farbe sieht die Rasur mit dem Wahl Haarschneider aus, wie eine Nassrasur.

Wahl Balding 5 Star Series Haarschneidemaschine 8110-016
80 Bewertungen
Wahl Balding 5 Star Series Haarschneidemaschine 8110-016
  • Professionelle Haarschneidemaschine
  • Verchromter, rostfreier Fein-Präzisionsschneisatz
  • Mit Zero-Overlap für extrem kurze Schnittlänge
  • Strapazierfähiger und langlebiger Schwingankermotor für den professionellen Dauereinsatz
Über Rasierer Portal Redaktion 8 Artikel
Wir sammeln für euch alle wichtigen Informationen, die ihr braucht um euren nächsten Haarschneider oder Rasierer zu kaufen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*