Braun Series 9 Ersatzscherkopf

Ihr benötigt einen neuen Scherkopf für euren Braun Series 9 Rasierer? Kein Problem, im Anschluss findet ihr direkt die beliebtesten Modelle auf dem Markt

Braun Series 9 Ersatzscherköpfe

Bestseller Nr. 3
Braun Scherkopf 90B, für Braun Rasierer, schwarz
22 Bewertungen
Bestseller Nr. 5
Braun Cassette 70S/9000 Series
172 Bewertungen
Über Rasierer Portal Redaktion 8 Artikel

Wir sammeln für euch alle wichtigen Informationen, die ihr braucht um euren nächsten Haarschneider oder Rasierer zu kaufen

2 Kommentare

  1. Guten Tag!

    Bis etwa Mitte vorigen Jahres hatte ich einen Braun Serie 5000 Rasierer und war damit sehr zufrieden. Nach mehreren Jahren Nutzung habe ich den Scherkopf gewechselt und weiter ging es bis etwa Mitte dieses Jahr, da hat er mich für immer in Stich gelassen. Nach so vielen Jahren und der doch täglichen „Schwerstarbeit“ darf er das auch, ich war sehr zufrieden! Vor etwa einem Jahr, letztes Weihnachtsfest, in Erwartung das der alte bald kaputt geht, haben mir meine Kinder dann einen neuen, den hoch gelobten „Series 9000“ geschenkt, welcher dann auch ab diesen Tag, seine „Arbeit“ aufgenommen hat.
    Ich habe mir kein Datum aufgeschrieben da ich nicht mit Problemen gerechnet habe, denn bei seinem Vorgänger gab es ja auch keine und ich bin auch kein Typ der aus Prinzip nur Meckert!
    Mein Problem: Letztes Wochenende, 20.11.2016, wurde die Rasur schmerzlich, mittendrin abgebrochen da eine Scherfolie sich in ihre Bestandteile aufgelöst hat und die nicht abgeschnittenen Haare (gerade am rechten Mundwinkel wo man sowieso etwas empfindlicher ist) abgerissen bzw. heraus gezogen wurden. Fazit, Scherkopf defekt und das nach etwa einem halben Jahr, obwohl er nach jeder Rasur in seine Station zum Reinigen und Laden gesteckt wird! Am nächsten Werktag zum nächsten Händler, Series 9000 Fach leer, Händlerantwort: „Der Scherkopf ist uns zu teuer, da legen wir keinen her, den müssen wir Bestellen“. Der Preis über 50€, das sind ja fast 10€ pro Monat! Da muss man den Scherkopf ja mit in die Nebenkostenabrechnung mit Einrechnen. Mit einfachen Worten: „ich bin schwer enttäuscht von der Qualität dieses Produktes“! Es ist seinen Preis nicht wert!!
    Made in Germany!? So wird dieser Wertbegriff versaut!
    Ps.: Beim 2. Händler war es ähnlich, nur der Preis war anders das Internet können Sie sich ja selbst Anschauen ein großer Teil der Händler verhält sich genau so oder ähnlich!

    Braun Series 9 die zweite! 02.07.2017

    Ich habe auf die Marke Braun vertraut und mir nach dem oben genannten Problem doch wieder einen neuen, den gleichen, bestellt denn so was kann ja mal Passieren, und war bis Freitag den 30.06.2017 auch sehr zufrieden, bis beim Rasieren die gleiche Scherfolie wie beim ersten im Bart hängen blieb! Das darf es doch nicht geben, oder?

    In meinen Augen ist dieses Produkt nicht praxistauglich!

    Heute, Braun Series 9 die dritte! 04.12.2017
    Siehe 02.07.2017!
    Eine Schande, ich weis nicht ob man das bewusst macht um den Umsatz zu steigern (wie in der Autoindustrie, Gewinnsteigerung mit Ersatzteilen) oder ob das Produkt wirklich so schlecht ist, auf alle Fälle ist dieser Zustand untragbar!

    Mit freundlichen Grüßen
    H. Pfaffendorf

    • Hallo Hartmut, erstmal vielen Dank für deinen sehr ausführlichen Kommentar.

      Uns tut es leid, dass du so schlechte Erfahrungen mit den neuen Braun Rasierern gemacht hast.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*