Nasensekretsauger schädlich oder gut?

Nicht unbedingt ein Rasierer Thema, aber letztendlich auch im Hygiene Bereich und da wir selber auch schon bei unserer Tochter einen Nasensauger angewendet haben, möchte ich euch hier mal ein bisschen was dazu erzählen.

Als unsere Tochter klein war (boah, ist schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her) war sie nie wirklich krank, aber immer mal wieder verschnupft. Wir haben da einiges ausprobiert, aber die Nase nie so wirklich frei bekommen. Bis wir in einer Apotheke den Tipp für einen Nasensauger bekommen habe und das haben wir ausprobiert.

Wir waren natürlich auch skeptisch und haben das ganze erstmal bei uns ausprobiert, komisches Gefühl aber ok. Also ran an die Nase, das eine Loch zugehalten und los geht’s. Unsere Tochter hat sich kurz erschreckt, war aber nicht weiter schlimm. Das Ergebnis war aber genial, die Nase frei und sie konnte vernünftig Luft holen.

Heutige Nasensauger

Damals gab es keine große Auswahl, auch die elektrischen Nasensauger waren noch nicht so verbreitet, wir hatten einen einfachen und der hat es auch getan. Heutige Modelle sind moderne und zeitgemäßer, aber letztendlich gibt es auch nicht die einfachen und diese erfüllen genauso ihren Zweck.

Nasensekretsauger.com

Wir haben dafür ein kleines Info Portal ins Leben gerufen, hier könnt ihr euch über die aktuellen Nasensauger informieren und euch die verschiedenen Modelle näher anschauen. Egal ob ihr nach elektrischen Nasensaugern oder spezielle für den Staubsauger sucht. Auf Nasensekretsauger.com würdet ihr fündig. Außerdem werden einige Fragen und Informationen zu den Modellen geliefert. Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr die Kommentarfunktion nutzten. Tolle Angebot und noch viel mehr auf dem neuen Nasensauger Info Portal.

Welche Nasensauger werden aktuell empfohlenen?

Die NoseFrida Modelle sind sehr beliebt, günstig und gut trifft es hier wohl am besten. Für knapp unter 10 Euro bekommt ihr einen vollwertigen Nasensauger, der euer Baby wieder durchatmen lässt

Medinaris Nasensauger, auch ein sehr beliebtes Modell, ein bisschen Teurer aber mit einer Top Kundenzufriedenheit

Über Rasierer Portal Redaktion 8 Artikel

Wir sammeln für euch alle wichtigen Informationen, die ihr braucht um euren nächsten Haarschneider oder Rasierer zu kaufen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*