Nass oder trocken, Braun oder Philips

Fragen die uns Männer seit je her beschäftigen. Sich einen neuen Rasierer zuzulegen, erinnert manchmal an einen Autokauf. Natürlich im kleineren Rahmen, aber die Bedeutung ist nicht unbedingt geringer.
Natürlich wollen wir gepflegt aussehen, dabei mit möglichst viel Komfort und außerdem schonend unsere Barthaare stutzen. Und wenn man ehrlich ist, dann ist das doch manchmal eines unserer Mädchenprobleme 😉

Welcher Rasierer passt zu mir?

Welcher Rasierer passt zu mir? Rotationsscherköpfe… oder doch lieber nicht. Nun ja, im Grunde, rasieren können Sie eigentlich alle, aber wie finde ich meinen Rasierer? Ganz ehrlich, es ist genau so eine Entscheidung wie damals in den 80ern und 90ern…  Manta oder GTI. Wozu fühlt man sich hingezogen, wer vermittelt einem das besserer Gefühl, welcher liegt einfach besser in der Hand.
Es klingt nicht nur wie eine Religion, für manche ist sie es. Ich kenne Männer, die würden niemals einen Elektro Rasierer in die Hand nehmen, genauso anders herum. Dabei wollen wir alle ja nur das eine: unser perfektes Ergebnis.

Rasierer Test

Wir versuchen euch in unseren Test alle Vor- und Nachteile der einzelnen Rasierer offen zu legen, testen teilweise wochenlang, damit wir ruhigen Gewissens was empfehlen können, oder eben auch manchmal nicht. Die endgültige Entscheidung treffen, ob ein Rasierer zu euch passt, müsst ihr schlussendlich natürlich selbst. Aber hört hierbei auf euer Gefühl, denn ein guter Rasierer steht nicht für 29,- Euro im Laden nebenan.

Top Rasierer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*